Wenn du hier im Forum eine Bestellung aufgeben möchtest, so gelten folgende Regeln verbindlich für jeden:
R1 Bestellungen, die in irgendeiner Weise Dritte rassistisch, politisch oder sexistisch angreifen, werden von uns nicht bearbeitet.
R2 Die Verwendung von Bildern oder Texten, die durch ein Copyright geschützt sind, sollte vermieden werden.
R3 Premium-Mitglieder haben keinen Anspruch auf die Rückerstattung des bezahlten Geldes bei Unzufriedenheit mit einer Bestellung. Schließlich kann man sich als Premium-Mitglied so viele Profile und größere Grafiken bestellen wie man will! (Beschwerde Siehe R5)
R4 Es gibt grundsätzlich keinen Anspruch auf die sofortige Bearbeitung einer Bestellung. Wer etwas bestellt, der muss sich nach unserem Terminkalender richten.
R5 Jeder Benutzer hat die Möglichkeit uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz im Vertrauen eine Rückmeldung über die Bearbeitung seiner Bestellung zu geben. Das gilt sowohl für positives Feedback, als auch für Beschwerden.
R6 Bei jeder Bestellung müssen einige Informationen zum Fake, Videorahemn, usw. bereitgestellt werden. Weitere Infos dazu findest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
R1 Bestellungen, die in irgendeiner Weise Dritte rassistisch, politisch oder sexistisch angreifen, werden von uns nicht bearbeitet.
R2 Die Verwendung von Bildern oder Texten, die durch ein Copyright geschützt sind, sollte vermieden werden.
R3 Premium-Mitglieder haben keinen Anspruch auf die Rückerstattung des bezahlten Geldes bei Unzufriedenheit mit einer Bestellung. Schließlich kann man sich als Premium-Mitglied so viele Profile und größere Grafiken bestellen wie man will! (Beschwerde Siehe R5)
R4 Es gibt grundsätzlich keinen Anspruch auf die sofortige Bearbeitung einer Bestellung. Wer etwas bestellt, der muss sich nach unserem Terminkalender richten.
R5 Jeder Benutzer hat die Möglichkeit uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ganz im Vertrauen eine Rückmeldung über die Bearbeitung seiner Bestellung zu geben. Das gilt sowohl für positives Feedback, als auch für Beschwerden.
R6 Bei jeder Bestellung müssen einige Informationen zum Fake, Videorahemn, usw. bereitgestellt werden. Weitere Infos dazu findest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Zuletzt von Poldi95 am 23.01.12 2:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geringfügige Änderungen)